Termine 2017:

Karfreitag, 14. April 2017, 10:45 Uhr:
Abmarsch zum Landgasthaus "Wirzenborner Liss", Treffpunkt: Sportplatz Großholbach.
 

24.02.2017: Es ist beabsichtigt, in der ersten Maihälfte eine 4 Tagesfahrt mit 3 Übernachtungen nach Guebwiller im Elsass zu machen. 12 Leute haben sich schon angemeldet. Das genaue Reisedatum wird Renate Hargarter in den nächten Tagen festmachen. Reiseveranstalter ist wieder "Reisen - Aktuell" mit dem wir in den letzten Jahren schon oft unterwegs und immer sehr zufrieden waren.
Datum steht jetzt fest: 9. bis 12. Mai 2017. Leider schon ausgebucht.

 

Desweiteren soll noch im ersten Halbjahr eine Tagesfahrt nach Bonn in das Haus der Geschichte gemacht werden. Datum wird rechtzeitig bekanntgegeben.
Wegen Umbaus des Hauses, kann diese Fahrt nicht stattfinden. Nach einer Ersatzmöglichkeit wird gesucht und rechtzeitig bekanntgegeben.

 
10. Nov. 2017: Gänseessen; Elke Hirschberger
Statt des normalen Treffens an diesem Tag, findet in Holzheim in der Gastwirtschaft Ebel ein Gänseessen statt. Die genaue Zeit wird noch bekannt gegeben.